Gemeindewerke als Sponsor

Wir sind mit Energie dabei, wenn es darum geht, in Bobenheim-Roxheim etwas zu bewegen.

Deshalb unterstützen wir zahlreiche sportliche, soziale und kulturelle Veranstaltungen und Einrichtungen, die es ohne Sponsoren sehr viel schwerer hätten.

Das bringt beiden Seiten klare Vorteile: Wir gewinnen sympathische Werbeträger - der Verein / die Einrichtung finanzielle Unterstützung.

Sport-Sponsoring

Bestandteile dieses Sponsorings können beispielsweise eine Werbepartnerschaft bei einzelnen Wettkämpfen, klassische Bandenwerbung oder Anzeigen in den Vereinsheften sein.

Als zuverlässiger Energieversorger engagieren wir uns unter anderem für Sport- und soziale Projekte in Bobenheim-Roxheim und Umgebung. Bei unserem aktuellen Sponsoring sind wir sogar in beiden Bereichen aktiv: So unterstützen wir als Partner seit diesem Jahr die „Ball- und Bewegungsschule“ der Bernd-Jung-Stiftung. Ziel der „Ball- und Bewegungsschule“ ist es, Mädchen und Jungen zwischen 4 und 7 Jahren an verschiedene Ballsportarten heranzuführen und diese hierfür zu begeistern. Die Räumlichkeiten in der integrativen Gemeinde-Kindertagesstätte werden von der Gemeinde zur Verfügung gestellt.

Foto: B-Jugend SC Bobenheim-Roxheim e.V.

Einen besonderen Anreiz bietet unser "DRESS"-Programm – sprich Trikotwerbung für den sportlichen Nachwuchs. Neben attraktiven Zuschüssen zur Wettkampfkleidung werden besondere Erfolge honoriert. Für den erzielten Aufstieg, Pokal- oder Meistertitel gibt es "oben drauf" einen Zuschuss für die Mannschaftsfeier.

Interessierte Vereine setzen sich bitte mit Sandra Habel (Marketing) in Verbindung:

Sandra Habel

Tel (06233) 602-283