Netzanschluss-Meldung
Terminierung durch Netzanschluss-Meldung
Damit wir Ihre Baumaßnahme frühzeitig terminieren können, benötigen wir zunächst eine Netzanschluss-Meldung von Ihnen.
Bitte füllen Sie das Formular "Netzanschluss-Meldung" für Strom, Gas und Wasser aus. Sie finden das Formular hier. Lassen Sie es uns zusammen mit einem Lageplan Ihres Grundstücks und einem Grundrissplan des Kellergeschosses zukommen. Sie bauen ohne Keller? In diesem Fall benötigen wir einen Grundrissplan des Erdgeschosses. Bitte schicken Sie uns auch eine Planauskunft über die Lage der Abwassersysteme zu. Diese erhalten Sie Ihrem Abwasserwerk.
Sobald uns diese Unterlagen vorliegen, schicken wir Ihnen
die Netzanschluss-Verträge zu. Die Netzanschluss-Verträge senden Sie bitte
unterschrieben zurück. Anschließend gehen sämtliche Unterlagen an die ausführende
Abteilung der Gemeindewerke zur Einplanung der erforderlichen Arbeiten.
Kontakt
Sie haben Fragen rund um das Thema Netzanschluss-Meldung? Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.